10-jähriges Dienstjubiläum unseres Sicherheitsbeauftragten Sammy

07.05.2021

Unser überaus netter und symathischer Bürohund und Sicherheitsbeauftragter Sammy hat Geburtstag und feiert damit auch gleichzeitig sein 10-jähriges Dienstjubiläum, denn schon als Welpe war er im Büro tagtäglich dabei.

 

Sich im Vorbeilaufen ein paar Streicheleinheiten abzuholen, als lebender Staubsauger den Boden von dem ein oder anderen Krümel zu befreien und die Geschäftsführung bei Wind und Wetter zur „bewegten Mittagspause“ zu begleiten, sind neben seiner Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter wichtige Aufgaben bei uns.

 

Außerdem trägt unser vierbeiniges Teammitglied zum entspannten Umgang untereinander bei, denn mehr innere Ruhe kann man nicht ausstrahlen 😊…

 

Wir gratulieren herzlich und wünschen uns noch viele Jahre mit unserem sympathischen Kollegen.

Sammy