Hybrides Projektmanagement - Das Beste aus zwei Welten - Einführung der neuen Prüfungsordnung

27.01.2025

Im vergangenen Jahr hat die PM-ZERT die veränderten Anforderungen an erfolgreiches Projektmanagement aufgegriffen und agile Methoden mit Einführung der neuen Prüfungsordnung ab Juli 2024 stärker in den Fokus genommen, was sich natürlich auch in den Inhalten unserer Lehrgänge zur Vorbereitung auf die IPMA Zertifizierung widerspiegelt.

 

Haben Sie Ihre IPMA Zertifizierung Level D noch vor März 2024 oder ggf. sogar noch nach ICB3 absolviert?

 

Dann besuchen Sie unser Seminar „Hybrides Projektmanagement – Das Beste aus zwei Welten“ am 10.+11.03.2025 in Würzburg. Hier bekommen Sie einen Überblick über bewährte agile Methoden und wissen, wie Sie diese sinnvoll mit klassischen PM-Methoden kombinieren können, um so die Vorteile aus beiden Welten zu nutzen (inkl. Vorbereitung auf das optionale GPM Zusatzzertifikat "hybrid+" für Inhaber eines IPMA Level D, C, B oder A Zertifikats, mit dem diese nachweisen, dass sie agile Techniken kennen und anwenden und klassische Techniken sinnvoll in ein agiles Umfeld integrieren können).

 

Melden Sie sich gleich zum Seminar am 10.+11.03.2025 in Würzburg an:

https://www.voss-consulting.de/de/akademie/termine/projektmanagement/2025-03-10-wuerzburg-seminar-hybrides-projektmanagement-das-beste-aus-zwei-welten

 

Unser TIPP:
Auch dieses Seminar können Sie selbstverständlich als Weiterbildung für die Rezertifizierung Ihres IPMA Zertifikats anrechnen lassen.

Hybrides-Projektmanagement