Was unsere Kunden sagen

Wir beraten, trainieren und unterstützen die Mitarbeiter namhafter Unternehmen in den Bereichen Projektmanagement und Prozessmanagement.

 

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen wie z. B. Automotive, Banken, Bauindustrie, Gesundheitswesen, Kunststoffverarbeitung, Informationstechnologie, Maschinen- und Anlagenbau, Lebensmittel- und Nahrungsindustrie, Logistik, Öffentliche Institutionen, Pharmaindustrie, Printmedien, Verlagswesen, Versicherungen sowie aus vielen weiteren Branchen.

 

Überzeugen auch Sie sich von den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit uns.

 

Viele Unternehmen vertrauen bereits auf unser Projektmanagement Know-How.

Unternehmen, die uns vertrauen

ista
MIWE
Mediengruppe Pressedruck
HSE
Postbank
Kästerei Champignon
König und Bauer
Knauf
Knorr Bremse
Meierhofer
Rohde&Schwarz
Wuerth-It
SSI Schäfer
Vogel Druck
Wittenstein
Alpenland Maschinenbau
Bavaria Yachtbau
Deutsche Flugsicherung
Eberhard
Fehrer
Felss
Hornschuch
FIS
Fritsch
Hörmann
29forward
Landesamt für Digitalisierung
Fischer and Friends
Wieland-Electric
Stolz & Laufenberg
Kurz-Digital
Byteconsult
Singulus
Bartec
Theva
Mekra-Lang
Logo-Diehl

Was unsere Kunden sagen...

"Sehr gut aufgebaut, tolle Beispiele, kompetenter Trainer. Schwierige Themen wurden visuell dargestellt und Stück für Stück erarbeitet - ein toller Lehrgang!"

Angelika Glogger, Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH & Co. OHG

"Ein guter Überblick auf agile Methoden des PM mit praktischen Übungen, die es ermöglichen die Theorie anzuwenden und besser zu verstehen."

Markus Stegmeier, Sparda-Datenverarbeitung eG

"Gut und verständlich Inhalte und Themen vermittelt."

Peter Reuther, Knauf Engineering GmbH

"Sehr gut organisierter Lehrgang, viele Informationen und systematisch PM-Tools gelernt. Werde versuchen diese in die Praxis umzusetzen. Sehr guter Stoff. Trainer hat den Begriff und alle anderen Lehrgangsinformationen gut und klar erklärt. Kann man nur weiter empfehlen."

Yuan Su, Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH

"Ein gelungenes Seminar, dass die Methoden und Phasen im Projektmanagement vorstellt und aktiv anwenden lässt."

Christian Henkes, DB Fernverkehr AG

"Sehr gut gewesen. Werde ich zu 100 % in meine tägliche Arbeit aufnehmen! Die weite Anreise hat sich gelohnt!"

Kerstin Zimmermann, W. MARKGRAF GmbH & Co. KG

"Informativ und effizient das Bewusstsein für Claims zu stärken und auch die positiven Aspekte von Claims hervorzuheben, wie z. B. das daraus resultierende Verbesserungspotenzial für das eigene Unternehmen."

Jasmin Hümpfer, Belectric GmbH

"Top! Danke für alles! Herr Voss war mein absoluter Favorit im Hinblick auf Trainerstil und Eingehen auf die Teilnehmer."

Alexandra Hromek, Home Shopping Europe GmbH

"Intensive Wissensvermittlung - lebendig und anschaulich mit einer tollen Stimmung in der Gruppe. Vor allem die Kombination aus technischen & sozialen Kompetenzen macht den Lehrgang so spannend."

Nadja Saoudi, Schaeffler AG