Johannes Voss erneut Benchmark-Trainer für Projektmanagement in Deutschland

23.03.2018

Am 21.03.2018 wurde Johannes Voss, Geschäftsführer der VOSS CONSULTING GmbH, Würzburg als Benchmark-Trainer GPM® 2018 durch Prof. Dr. Klausing, GPM ausgezeichnet. Zum fünften Mal erhielt er damit im Rahmen der jährlich stattfindenden Trainertage der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. die Auszeichnung für hervorragende Trainingsleistungen. Die außerordentlich hohe Zufriedenheit der Lehrgangsteilnehmer und die sehr hohe Erfolgsquote bei der Zertifizierung der Teilnehmer wurde damit wie schon in den Jahren 2014, 2015, 2016 und 2017 von der GPM honoriert.

 

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. ist der Fachverband für Projektmanagement in Deutschland und Teil der weltweiten Projektmanagementorganisation IPMA International Project Management Association. Jährlich werden von der GPM/IPMA weltweit über 12.000 Projektmanager zertifiziert. Durch die Zertifizierung weisen Projektmanager ihre Kompetenz im Projektmanagement in einem mehrstufigen Verfahren nach.

 

Bildunterschrift v. l.: Prof. Dr. Klausing (Präsident GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V.), Johannes Voss, Rainer Lüddemann (Produktmanagement GPM)

Benchmark-Trainer-Gpm-2018