Raus aus der Krise: Wie Sie Projekte wieder auf Erfolgskurs bringen

08.10.2020

Veränderungen gehören zum Alltag in Unternehmen und Projekten. Doch nie war die Notwendigkeit größer, Ziele, Strategien und Maßnahmen zu deren Erreichen zu prüfen als heute. Erst recht, wenn Projekte schon vor der globalen Krise nicht mehr auf Kurs waren. Mit einer professionellen Vorgehensweise lassen sich kritische Projekte wieder auf Erfolgskurs bringen. Das nötige Handwerkszeug zur Analyse, Soforthilfe und Maßnahmenplanung erhalten Projektleiter oder Führungskräfte aus Projekt-Fachabteilungen im praxisbewährten, zweitägigen Seminar zum wirksamen Krisenmanagement in Projekten.

 

Lernen Sie in unserem Seminar „Projektmanagement – Turnaround: Projekte wieder auf Kurs“ potenzielle Risikofaktoren und Warnsignale frühzeitig zu erkennen, geeignete Gegenmaßnahmen zu definieren und vor dem Hintergrund aller beteiligten Shareholder-Interessen zielführend zu implementieren.

 

Unsere nächsten Seminar starten am

 

04.03. - 05.03.2021 in München und am

04.05. - 05.05.2021 in Würzburg

Pm-Turnaround-L-Fotolia-246427423-L